· 

Marketing Automatisierung

"Ein erster Schritt Richtung digitale Transformation im Marketing". Marketing Automatisierung ermöglicht Marketingexperten, einen integrierten Ansatz innerhalb von Kampagnen zur Generierung, Pflege und Konversion von Leads, indem verschiedene Marketing- Techniken und Prozesse automatisiert werden. Marketing Automatisierung entwickelt sich aktuell schnell zu einer Standardmethode und eine zunehmende Anzahl von Unternehmen nutzt Marketing Automatisierung zur Lead Generierung, Vertriebsmassnahmen und Unterstützung in Kampagnen.


joloo's 360° Marketing Automated

joloo hat einen 360 Marketing Automated Ansatz entwickelt, der eine flexible Umsetzung entlang den Kundenbedürfnissen zulässt. Untenstehend eine schematische Darstellung des joloo 360° Marketing Automatisierungs Prozesses inklusive der Benennung der möglichen Marketinginstrumente und dem entsprechenden Automatisierungsgrad.


Beispiel und Darstellung einer automatisierten Kampagnen Funnels anhand eines "Lead- und Salesfunnels" inklusive Benennung der entsprechenden KPI's für die Messung des Kampagnenerfolges.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0