Regionalität als Alleinstellungsmerkmal
Als regionales EVU, Kommunikationsnetz oder Telecomanbieter haben Sie einen grossen Vorteil. Sie sind lokal verankert und regional bekannt. Nutzen sie dieses Alleinstellungsmerkmal und setzen Sie es konsequent in Ihren Marketingaktivitäten um. Die Umsetzung fängt mit einer sauberen Positionierung als lokaler Dienstleister auf strategischer Ebene an und findet seine Umsetzung in der Marketingstrategie und den Marketingmassnahmen.
Lokal und stark in der Dienstleistung
Der Aufbau der lokalen Positionierung liegt seit längerem im Fokus der strategischen Ausrichtung von regionalen Telecomanbietern und Netzbetreibern. Dieses Positionierungsattribut soll entwickelt, verstärkt und ausgebaut werden. joloo ist der Spezialist wenn es um die lokale Positionierung geht. Von der strategischen Positionierung bis und mit der gesamten Marktbearbeitung übernehmen wir auf Wunsch alle Elemente.
Gerne unterstützen wir in der strategischen Arbeit und in der Umsetzung einer lokalen Positionierung!
Beispiele einer konsequenten Ausrichtung auf die lokale Positionierung!
Teile der Sommerkampagne "Surf Local" der gbm Telecom mit einer klaren Umsetzung der lokalen Positionierung und erstmals mit lokalen Testimonials. Teil 1 der Kampagne wurde von diversen Marketingmassnahmen flankiert. Unter anderem auch mit einem Direct Mailing zur Neukundengewinnung. Dazu haben wir die lokale Gastronomie unterstützt, indem jeder Neukunde ein Gutschein in der Höhe von CHF 150.- erhalten hat.
Teile der Herbstkampagne "Surf Local" der gbm Telecom mit einer klaren Umsetzung der lokalen Positionierung und erstmals mit lokalen Testimonials. Teil 2 der Kampagne wurde von zielgerichteten Marketingmassnahmen begleitet.
Wir sind die Spezialisten für regionale Marktbearbeitung und Produktentwicklung für Netzanbieter, KNUs, EVUs, Telecomanbieter und KMUs!