· 

"Surf Local" ein authentischer Showcase


"Surf Local" FTTH-Kommunikation für die Flims Electric. Konzeption und Umsetzung für die regionale Marktbearbeitung während des Glasfaserbaus und der Migration mit dem Fokus auf Neukundengewinnung, Kundenzufriedenheit und Imagepflege.

 

Bei der Flims Electric haben wir unser bewährtes Konzept zur lokalen Marktbearbeitung während des Glasfaserbaus implementieren. Zusammen mit dem Claim «Surf Local» und der Markenbotschafterin Sina Candrian schaffen wir so einen perfekten «Match» zwischen regionaler Bekanntheit und der Flims Electric welche das Glasfasernetz der Zukunft in der Region baut.

 

Mit Sina, inszeniert in den Flimser Bergen entstand eine authentische Umsetzung welche die lokale Verankerung in Person, Landschaft und den Firmenwerten der Flims Electric einzigartig widerspiegelt.

 

Nebst dem kommunikativen Auftritt für Print und Webseite haben wir entlang des FTTH Rollout Prozesses auch sämtliche Kundenschreiben, FAQ's und die Anschlussverträge erstellt. Unser Konzept zur Kundengewinnung während des FTTH Ausbaus und der Kundenmigration steht auch hier zugrunde. In unserem Beitrag FTTH-Kommunikation zur Kundengewinnung erfahren Sie mehr dazu.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0